Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
albiphot
Neuling
 

Registriert seit: 12.05.2002
Beiträge: 1

albiphot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win98SE / "Öffnen-mit"-Menü / Problem

In meinem "Öffnen-mit"-Menü (Rechtsklick plus Shift) befinden sich verschiedene tote Einträge von Programmen die ich mal auf meinem System hatte, die aber längst wieder deinstalliert sind. Die Deinstallation ist jeweils ganz ordnungsgemäß über die Systemsteuerung erfolgt. Ich habe JDTricks und die neueste Version von RegCleaner und habe alles gelöscht, was irgendwie entbehrlich erschien. Mein System läuft ohne Probleme und stabil.
Wie komme ich an diese Einträge aus dem "Öffnen-mit"-Menü ran, damit ich sie entfernen kann?
Danke für Hilfe
albiphot ist offline   Mit Zitat antworten