Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 19:30   #22 (permalink)
Maxwell_01
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Maxwell_01
 

Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 181

Maxwell_01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Venice 3000+ @ 3 GHz?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
3dmark05? CPU? sorry, aber den habe ich schon so ewig ned laufen lassen, ich war primär CPU Tester und OCer, da war prime und superpi mein Werkzeug, als Graka hatte ich lange Zeit nur ne GF6600 und manchmal auch im SLI, aber mehr ned .

Von der Leistung her war die CPU sicher mit einem FX-57 oder besser zu vergleichen.

Hatte SuperPI Mod 1.4 so ~ 27-28s mit Curcial Ballistix @ 250Mhz @ 2,5-2-2-8-1T (gab halt nen passenden Teiler, so dass RAM am Limit lief)
--> mit besserem RAM wäre da mehr gewesen, außerdem ist SuperPI doch stark vom Cache abh., dh. ein FX macht da bei gleichem Takt deutlich Boden gut.

So und nun juckts mir grad in den Fingern, weil so ein Depp nen SD 3700+ @ 3,1Ghz bei 1,4x V mit Lukü verkauft... aber das für 325€, menno, wieso habe ich keinen Geld*******er hier , die CPU wäre mal was
oh mann bitte nen 3700+ gibst neu um 200 euronen und selber übertakten ist sowieso lustiger.....
Maxwell_01 ist offline   Mit Zitat antworten