Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 09:54   #7 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brennen unmöglich

Dieser Brenndienst wird von mir immer direkt nach einer Windowsinstallation deaktiviert, damit es nicht zu solchen Problemen kommt. Aber trotzdem danke für den Tip, das vergessen viele. Bis jetzt hatte ich auch noch nie ein Problem mit mehreren Brenntools. Die haben seit Jahren friedlich koexistiert.

Mittlerweile gehe ich doch von einem Hardwaredefekt aus. Ich denke den Pioneer hats hingerafft. Der NEC hat wohl gestern aus Sympathie den Dienst verweigert, oder so ähnlich . Nun aber brennt er brav vor sich hin.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten