Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 15:03   #10 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Brennen unmöglich

@Wishmaster

Problem hat sich erledigt. Es lag am Pioneer. Er ist defekt. Mit nem anderen Brenner funktioniert wieder alles problemlos. Auch mit mehreren Brennprogrammen.

@Stefan
KlonDehVauDeh ist alles andere als Illegal. Es kann zu jederzeit in Deutschland eingesetzt werden. Seit dem Urheberrecht vom 01.08.2003 gillt daß Programme die zum Umgehen von digital geschützten Medien eingesetzt werden können illegal sind. Alle anderen Programme sind weiterhin legal (§95a abs. 1 UrhG). Genauso wie das erstellen von Privatkopien von Medien die nicht geschützt sind (§95b abs. 1UrhG). KlonDehVauDeh kopiert nur DVDs die nicht mit CSS Verschlüsselt sind oder sonstige Kopierschutzfunktionen bieten. Andere Tools die das Aushebeln der Kopieschutzfunktionen unterstützen, wie "EnnyDehVauDeh" (ist das lächerlich -.- ), sind illegal.
KlonDehVauDeh wird in Deutschland weiterhin verkauft und vertrieben und ist für jedermann nutzbar.
Wenn es illegal wäre, wäre auch Nero verboten. Dieses bietet mit seinem Recode 2 die gleichen Funktionen, mit denen man eine DVD transcoden kann auf einen Rohling.
Man sollte das mal nicht mit anderen einschlägigen Programmen verwechseln, denn KlonDehVauDeh macht nichts illegales.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten