Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 09:45   #4 (permalink)
Neuling
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 4

Neuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce FX 5200 und Twinview

Zitat:
Zitat von lordares
Ich habe ein fx5700. Ebenfalls mit 1x VGA und 1x DVI. auf dem DVI hab ich einen DVI-->VGA Adapter und 2 TFT's angeschlossen.

Beide werden automatisch erkannt und ich arbeite in einer Auflösung von 2560x1024.

Ich nutze den Adapter, der bei der Karte dabei war.

Es gibt bei den nvidia-Treibern ein Tools namens "nview", welches sich normalerweise auch ins Windows-Kontexmenü installiert. Über dieses kannst du sehr komfortabel sämtliche Einstellungen für den Dual-Betrieb einstellen.
Danke für die prompte Antwort. Muß ich mal sehen, ob ich einen evtl. mitgelieferten Adapter hier lokalisieren kann. Die Chancen sind eher gering.
Wie sieht es mit 2 verschiedenen Auflösungen aus? Der Projektor kann max. 1024x768, das wäre für den 19-Zöller etwas wenig.

Tschö
Neuling ist offline   Mit Zitat antworten