Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Morbus
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Pirke hat natürlich recht, IRGENDJEMAND muss die Steuern erhöhrn, und dass ist in unserem Fall wahrlich nicht die Schuld von der SPD alleine. Wenn man sich mal die jährliche Staatsverschuldung ansieht, dann ist die seit 1950 exponentiell angestiegen ! Nun ich finde es auf jedenfall richtig, für 2006 einen "ausgeglichenen" Haushalt anzustreben, ob das was wird steht zwar in den Sternen, aber was wird, wenn man nichts unternimmt steht keinesfalls in den Sterne: Unser Staat wird auf kurz oder lang gesehen kollabieren !

Zu Schdöder vs. Stoiber : Ich denke nicht,dass Stoiber das andes gemacht hätte bzw. hätte machen können, s. o. Nur man muss zugeben, dass die Steuererhöhungen nun wirklich für Leute, die sich wenig Gedanken machen ( ) vor der Wahl nicht absehbar waren .

Im Hoffen, das dieser Thread nicht zu einem Flamewar ausartet,
Morbus
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten