Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Morbus
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bitte keine KRAFTAUSDRÜCKE benutzen LOL

Meiner Meinung nach ist Schröder(SPD) in einer NoWin-Situation : Entweder er saniert den Staat, erhöht dabei die Steuern, bremst die Konjunktur, vertreibt die Wirtschaft etc.

ODER :
Er lässt den Staat "verrotten", so dass es uns die nächsten 4-5 Jahre gut geht, wir dann aber am Abgrund stehen. Wir wollen hier ja keine Südamerikanischen Verhältnisse einführen.

-> Für mich klingt die erste option irgendwie besser(um nicht zu sagen, die zweite wär richtig sch**** ), ganz nach dem Prunzip : Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten