Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 21:24   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gerüchte um neue Grafikchips von ATI und NVIDIA

Ich glaub das größte Problem ist, dass die Entwicklung eines neuen Games immer länger dauert, da vergehen Jahre. Die Entwickung neuer GPUs kommt wenns so weiter geht demnächst monatlich.

Von daher wird die Lücke zwischen gebotener und geforderter 3D Leistung immer größer.

Aber das aller schlimmste. Die Hersteller der Games konzentrieren sich jetzt nur noch auf die Grafik. Und was das für die Qualität der Games heißt, kann sich jeder denken. 10000 primitive 3D Shooter mit toller grafik. Super Aussichten. Man stelle sich nur vor es gäbe kein Multiplayer und Inet. Vermutlich wären wir schon bei DOOM 100

Geändert von Robert (02.02.2006 um 21:46 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten