Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 14:04   #3 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

fleißig fleißig fleißig

kam grade von der moschee, von dem FREITAGSGEBET (is mir egal was ihr jetzt denkt )

@Robert
das mit dem damit verfassen meine ich nicht dich, sondern der typ, der sowas zeichnet muss auch etwas im hintergrund wissen, überhaupt im allgemeinen mein ich das es wohl, wenn spiegel sowas rausbringt und nicht aus 2 personen besteht, es irgendwelche einigermaßen gebildete leute da geben muss, die das wissen, wenn sie schon solche berichte darüber rausbringen...
mit dem sinn was dahinter steckt, vermute ich folgendes: der islam breitet sich, besonders in letzter zeit wieder verstärkt, schnell aus, ich sehe hier auf der straße und in den türkischen moscheen sogar immer mehr deutsche moslems die zum gebet mitkommen, ich selbst hab paar kumpels, die mithören wenn wir darüber nen gespräch mit anderen islamischen kumpels haben und die immer mehr daran glauben(im moment ist der einzige grund, warum sie nicht beitreten, weil alkohol und drogen verboten sind..) ... sowas hab ich vor 5 jahren nicht mal vermuten können!
das mit dem freitagsgebet hab ich erwähnt, weil ich was erzählen wollte
nach der predigt hat der "hoca" und was gesagt: es warteten vor der moschee einige zeitungsfritzen, die uns "interviewen" wollten, wegen der aktuellen ereignisse mit entführung oder was da grad sein soll (ich bin net informiert sorry) er hat uns gebeten auf ihre fragen nicht zu antworten. bevor wir fragten warum, hat er schon die antwort gegeben: letzte woche schon kamen die typen zu der moschee, die haben fotos geschossen, der hoca hat alles erklärt, alle fragen beantwortet, doch als die zeitung rauskam, was dann auch natürlich gekauft wurde , musste zum bedauern festegestellt werden, das da so viel gekürzt wurde, aber nicht in der form das es kurz gefasst werden muss, sondern da wurden dinge rausgepickt, sodass am ende "islam=terror" bei rauskam, und sowas ist einfach nur ne frechheit! ich meine wenn die fragen sich aufeinanderbeziehen und diese typen dann da nur einige punkte so rausnehmen, naja ich meine: egal was man sagt, die formen es immer so um das dabei der gleiche mist rauskommt!?! und das is zum kotzen einfach, ich meine ich sehe ja schon wie schon erwähnt wie alle den islam interpretieren...
außerdem ich meinte nicht die technik oder hyroglyphen(oder wie das geschrieben wird) sondern dinge die wir im alltag haben... wenn du das nicht verstehen willst was ich damit meine dein ding
@io.sys
grad eben laberst du von "es ist mir egal" und dann schreibst du wenn der so sagt bringt es mich zur weißglut -.- es ist dir doch egal wieso bringt es dich zur weißglut??? versteh ich nicht
mit "die ganze welt besteht aus moslems, sie wissen es nur nicht", was ist daran so schlimm? wenn du doch ein überzeugter atheist bist, warum bringt es dich zur weißglut? lass ihn doch daherlabern und außerdem, ich hab es zwar nicht gesehen, aber es ist bestimmt eine predigt gewesen, das der typ da erzählt hat... es gibt da einige dinge die erklärt werden vom propheten und vom koran etc., die du aber so nicht verstehn kannst, und grad sowas bringt euch dann zu dem gedanken: "die spinnen doch?!?" ihr interpretiert es falsch! wenn du atheist bist dann bist du atheist, mit dem satz meinte er was anderes: vor der zeit, wo die menschen erschaffen wurden, so wird es erklärt, wurden schon alle seelen vorher erschaffen, und diese schworen dann allah, das sie ihm treu bleiben werden, und genau das hat der typ da ganz bestimmt gemeint als eine PREDIGT, nicht um euch zu provozieren, sondern um den moslems von ihrer eigenen religion zu berichten... (mach bei sowas einfach deine ohren zu wenn du es nicht hören willst)
mit gewalt und mord sollte niemals gehandelt werden, das ist strikt verboten. wenn es die typen da machen, dann ist das falsch, aber wenn ich ehrlich sein soll: wenn die typen in irak, afghanistan etc. sowas gegenüber den amerikanern machen, dann hab ich ein wundersames lächeln im gesicht dagegen hab ich nix, sondern ich freue mich über solche berichte... und wenn ihr das mit der religion selbst verknüpft eure schuld, die ganzen entführungen etc. ... habt ihr euch mal versucht in die miese lage der leute da hineinzuversetzen, das hab ich mal gemacht und da kann ich sagen, das ich ihnen recht gebe, denn diese leute da sind verzweifelt, die haben sowieso kaum was und da kommen solche typen und machen mit denen weiß ich was, und daher gibbet diese selbstmordattentate auch, weil sie nur die eine oder andere wahl haben... ich finde es richtig schade und auch arm, wenn ihr denkst islam= cihad und bumm, sowas kommt ja dauernd in den nachrichten und das wort cihad wird richtig misshandelt... cihad ist nicht nur für allah zu sterben, nein, cihad ist es wenn man den weg, den allah vorgeschrieben hat geht, es ist cihad wenn man betet, es ist cihad einer alten dame über die straße zu helfen, es ist sogar cihad einem kleinen säugling ein lächeln zu schenken, und nicht nur sich mit dynamit vollzuladen und dann auf den knopf zu drücken...
beispiel afrika: da verrecken so viele leute... und du sagst jetzt berechtigt: das mit allah testet uns findest du eine lachnummer kannst du ja, aber als moslem sage ich mal kurz: es ist so, das wir hier, die moslems, die in wohl und anstand leben, durch diese ereignisse der afrikaner getestet werden, nämlich in sachen hilfe und beistand, was ja immernoch zu wenig ist...
das mit an die existenz irgendwas höherem zu glauben, das höre ich fast von jedem das wird bei uns so erklärt: allah hat alles perfekt erschaffen, aber auch alles(und ich glaube nicht an die evolution, nein danke!--->der einzige punkt wo ich sage: HOCH LEBEN DIE AMERIKANER ) und allah weiß alles, daher weiß er auch wie der mensch sich verhält und was er fühlt, und er weiß auch, das der mensch ohne dieses bedürfnis, an etwas höherem zu glauben, nicht zu ihn finden kann... (übrigens: gott sitz nicht oben auf den wolken mit seinem bart und guckt uns an was wir wohl heute so machen gott ist allgegenwärtig-->bsp. matrix )
und ich gebe dir recht mit der toleranz, das fehlt bei vielen leuten, leider, und das wird im islam auch groß geschrieben! daher kann ich auch sagen dass das kein charakterzug des islams ist...
zu der perfektheit/originalität-->das mit dem abschreiben hast du recht, aber es gibt immer noch originale von weiß ich vor wievielen jahren! und du kannst beruhigt sein von der originalität, es ist noch wie vor 1400 jahren, denn sowas perfektes kann kein normaler mensch rausbringen. ihr lacht darüber, wenn ich sage: der koran ist perfekt. doch ihr habt euch nie damit auseinandergesetzt und ihr wisst sicherlich nicht was ich meine! ihr habt nur irgendwelche übersetzungen davon auf deutsch gelesen, und wenn dann nur teile wie: die frau ist ein fruchtbares stück land etc. und daher kommen auch die vorurteile wie: im islam gibt es keine gleichberechtigung zwischen mann und frau, aber was soll man machen wenn die es falsch übersetzen? ein wort im arabischen hat viele bedeutungen bsp. hier (das hier finde ich z.b. ein wunder ) und wenn die bei der übersetzung die falschen wörter nehmen, ist es nunmal nicht das original. um persönlich den kuran perfekt interpretieren zu können müsste man also arabisch können, oder aber man liest sich dinge von großgelehrten wie ebu hanefi durch, dann kann man direkt die richtig interpretierten dinge rauslesen, aber das wird ja auch gleich niedergemacht mit falschen dingen -.-
und ich kann sagen: der islam ist keine religion die forschung und entwicklung meidet oder verbietet! falls es die christliche tut, dann ist die eben ein gift, aber nicht der islam! ein sehr gutes beispiel: das erste wort im koran(kennt bestimmt keiner von euch -.-) lautet: LIES! der koran vordert den menschen nicht direkt auf mit, GLAUBE AN ALLAH, oder DER FEGEFEUER SOLL DICH VERBRENNEN FALLS DU NICHT GLAUBST, nein, ganz bescheiden sagt er, man soll lesen, man soll sich bilden, und wenn man danach die dinge im koran bestätigen kann, dann soll man glauben. und das finde ich persönlich einfach genial gestylt

@taxi
ja das mit dem verdorben sein hab ich auch schon gehört, aber nein, das hat nix damit zu tun: schweine und ratten sind tiere, die dauerhaft krankheiten mit sich tragen, und bei vermehrtem verzehrt treten diese bei menschen auch aus. und nebenbei sind schweine tiere die extrems schnell wachsen--->die haben starke wachstumshormone, was ihr wachstum logischweise anregt, die werden in weiß ich wieviel wochen so fett wie nix vergleichbares, und auch dies führt bei dem menschen zu gesundheitlichen störungen...

nochmal @io.sys
das mit dem dschihad(wie ihr es schreibt), hab ich oben eg. schon beschrieben was das ist, es gibt soo viele falschen leute da, die predigen etc. und den leuten falsches erklären, und diese dann mit sowas kommen, aber ich weiß im mom. auch nicht was der dänische typ da gesagt hat... auf jeden fall kann ich jetzt so aus dem wissen was ich grad hab sagen, das diese leute einfach keinen plan haben... der islam sieht den krieg bzw. solche attacken nur bei not vor anzuwenden! nicht: "ey der hat das gesagt, ey, wo habt ihr den sprengstoff hingetan?" sowas ist total falsch und das ist unislamisch! die leute die sowas machen wollen sich nur "gut" zeigen und meinen angeblich so wunderbar zu sein weil sie es für die religion tun... diese leute sind naiv.

so jetzt muss ich erstmal ne kur machen wegen den fingern *aua*
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten