Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 15:56   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@bodymurat

ich finde es sehr interessant, was du schreibst, aber du hast immer noch einen großen Fehler in deinen Gedanken. Die Leue hier in Europa, also die nicht Moslems, die glauben nicht an das Was du glaubst. Du als Moslem bist hier quasi die Minderhert. Die meisten Menschen glauben an etwas anderes.

Für sie - und auch für mich - ist das was du erzählst Humbug. Es ist DEIN Glaube nicht meiner. Wenn ich jetzt an Auserirdische glaube, die regelmäßig Experimente mit uns machen, oder daran, das Superman und Batman existieren, dann glaubst du noch lange nicht daran, und niemand wird dich hier zwingen daran zu glauben.

Viele der Moslems meinen uns davon überzeugen zu müssen, das ihr Glaube der einzig richtige ist. Und das ist eben ein mittelalterliches Verhalten für uns. So etwas haben wir bei den Rittern vor Jahrzenten in den Kreuzzügen gemacht und hinter uns gelassen.

Wenn Du sagst, dass es in Deutschland immer mehr Moslems gibt, dann ist das doch gut. Denn das zeigt, dass wir tollerant gegenüber den Moslems sind. Wir lassen sie hier in Deutschland ihren Glauben leben. Es kümmert sich doch eigentlich keiner darum. Ihr habt hier Eure Moscheen usw. Aber wir lassen uns eben nicht euren Glauben und eure Regeln aufzwingen.

Aber wie sieht es andersrum aus. Werden die Christen in Islamischen Ländern genauso tollerant behandelt. lässt man sie dort ihren Glauben öffentlich ausleben, NEIN!

Zitat:
beispiel afrika: da verrecken so viele leute... und du sagst jetzt berechtigt: das mit allah testet uns findest du eine lachnummer kannst du ja, aber als moslem sage ich mal kurz: es ist so, das wir hier, die moslems, die in wohl und anstand leben, durch diese ereignisse der afrikaner getestet werden, nämlich in sachen hilfe und beistand, was ja immernoch zu wenig ist...
Allerdings, du hast recht, dort muss geholfen werden. Mich würde zum Beispiel mal interessieren welche Islamischen Hilfsorganisationen da tätig sind und den Leuten beistehen, ihnen zu Essen geben und sonst helfen. Gebete können die Leute dort nicht essen.

Zitat:
habt ihr euch mal versucht in die miese lage der leute da hineinzuversetzen, das hab ich mal gemacht und da kann ich sagen, das ich ihnen recht gebe, denn diese leute da sind verzweifelt, die haben sowieso kaum was und da kommen solche typen und machen mit denen weiß ich was, und daher gibbet diese selbstmordattentate auch, weil sie nur die eine oder andere wahl haben...
Ja habe ich, und ich sage es gibt keinen Grund !!! KEINEN !!! Anderen Menschen gewalt anzutun außer, um sich selbst zu verteitigen.
Und von Verteitigen kann bei Selbstmörder wohl kaum die Rede sein, diese Leute bringen unschuldige Menschen um !!! Auch wenn es ihnen schlecht gehen mag, das ist kein Grund. Aber evtl. sogar ein grund, warum es ihnen schlecht geht. denn wer will etwas mit solchen Leuten zu tun haben. NIEMAND. Sie schaden nur ihren eigenen Mitmenschen.

Außerdem erklähren diesen Leuten einmal das es der großen Masse dort schlecht geht, einige wenige aber im absoluten LUXUS leben, finanziert durch Öl, das dem ganzen Land gehört, und sie an Ungläube verkaufen !!

Zitat:
ich glaube nicht an die evolution
Dein gutes Recht, aber eine gewagte Ausagen, denn die Evolutionstheorie wird immer mehr und mehr Bewiesen.

Zitat:
und ich gebe dir recht mit der toleranz, das fehlt bei vielen leuten, leider, und das wird im islam auch groß geschrieben!
Das halte ich für einen Witz. Diese Tolleranz seitens des Islam kann ich eher wenig sehen.

Glaubst du wirklich, der Westen würde sich darüber aufregen, wenn die Moslems nun die christliche Religion beleidigen würden. Das würde maximal den Pabst auf die Palme bringen, aber sonst auch kaum jemanden. Und das wissen diese Leute dort auch und deshalb verbrennen sie unsere Fahnen, rufen sie Krieg aus und Mord und Drohen mit Gewalt, weil sie wissen, dass uns das Erschreckt. Denn wir wollen ohne Gewalt leben.

Du kannst ja mal in deutschland einen Moslem durch die Strassen schicken, der immer ruft "****** Christen, ****** Christen" und einen Christen der immer ruft "****** Moslems, ******" Moslems. Und dann sehen wir mal wie weit es mit der Tolleranz ist. Und dann mache das selbe in einem Islamischen Land. und schau dir die Unterschiede an!

Zitat:
wort im arabischen hat viele bedeutungen bsp. hier (das hier finde ich z.b. ein wunder
Interessant daran finde ich vor allem diesen Satz: Apparently, these Muslims have adjusted the translation to fit the image, but what is their justification for doing so? Would it not be a matter of intellectual integrity to state that we really do not know what the word exactly means?

Solche Wunder gibt es viele, Es könnnen aber auch Zufälle sein. ich kann mich daran erinnern, das es im Zusammenhang mit dem Bau der Pyramiden irgendwelche Sternenkonstellationen gab, die damals auch niemand kennen konnte. Hab ich mal im TV gesehen. Es gibt jede Menge solter mysteriösen Dinge die niemand erklären kann.

Es ist eine Frage ob man daran Glaubt oder nicht. Es ist eben keine Tatsache, kein Faktum. Du glaubst daran, andere nicht. Wie das Beispiel mit den Grünen Eichhörnchen, das wir oben hatten.

Zitat:
mit gewalt und mord sollte niemals gehandelt werden, das ist strikt verboten. wenn es die typen da machen, dann ist das falsch, aber wenn ich ehrlich sein soll: wenn die typen in irak, afghanistan etc. sowas gegenüber den amerikanern machen, dann hab ich ein wundersames lächeln im gesicht
Siehst du auch das ist ein Unterschied zwischen uns, ich habe niemals ein Lächeln im gesicht, wenn ich irgendwo reale Gewalt sehe. Nicht als Krieg in Afganistan war, nicht als 1000eden Amis durch den Terrorschnlag gestorben sind und auch nicht jetzt.

Ich verurteile Gewalt und ich habe mich in meinem ganzen leben noch nie geprügelt und werde versuchen, das auch weiter so zu halten. Und genau diese Einstellung vermisse gerade auch bei vielen Moslems in Deutschland.
Manchmal habe ich das Gefühl, das Moslems Gewaltverzicht als "Schwäche" auslegen, dass sie sobald es zu Meinungsverschiedenheiten kommt eigentlich imemr sofort Gewalt androhen. Auch im kleinen, vor der Disco, inder Schule usw. Nicht umsonst wird das so oft veralbert - "Aufs Maul? isch hol mein großen Bruder ?" usw.

Gewalt ist immer etwas schlechtes. Ausser evtl auf dem PC, aber das ist auch nicht real. Die Welt sollte komplett frei von Gewalt sein.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten