Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 16:03   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von mondrian
Hier ist noch eine interessante Quelle, wenn ich es recht verstehe, werden laut dem Text systematisch massive Eingriffe in unsere Kultur versucht, hier geht es um die Darstellung von Schweinen:
http://lostbudgie.blogspot.com/2005/...banned-in.html

Zitat:
"...ongoing initiative by some Muslims to force British society to conform to Islamic standards. Declaring the images of pigs to be offensive and anti-Muslim is the tactic of the day..."
Ja das ist auch so eine Sache, die ich anmerkte. Diese Leute versuchen uns ihren Glauben aufzuwingen. Und das wo sie nun mal in einem "christlichen" Land leben. Wir sollen uns an alles anpassen, aber anders herum findet das nicht statt.

irgendwann heißt es dann in deutschen Metzgereien, darf kein Schweinefleisch mehr verkauft werden, weil das die Moslems beleidigt. und ich gehe in den Knast, wenn ich mir ne Currywurst/Pommes reinhaue.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten