Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 19:51   #10 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von Robert
Und es gibt auch keine Gesetze die es verbieten. Wie sieht das bei den Moslems aus? Da betrift es wohl hauptsächlich die Frauen oder ?
nein, das betrifft beide geschlechter... nur ist es schwer nachzuweisen das der mann sowas getan hat, deshalb wird das zu stark auf die frau bezogen, aber du kannst beruhigt sein: im islam sind beide geschlechter gleichberechtigt.
@ tele
ja und? ich bin kein deutscher und bin hier nur als gast da, darauf hab ich kein recht und bin mir dessen bewusst, ich hab nur gesagt das ich es schade finde das es kein todesurteil gibt, nicht das es eingeführt werden soll... ich hab vergessen das mit dazuzuschreiben, sry, nämlich der todesstrafe ist leider, wenn sie da ist nicht vertrauen zu schenken, wenn es wirklich ein fall ist wo jemand falsches beschuldigt wird! doch wenn es 100% sicher ist, weiß ich die person es zugibt und es noch toll findet, darüber lacht und weiß ich was wie man des ab und zu sieht, dann würd ich nur hoffen das da sowas bei rauskommt... ich denke viele leute würden wegen dieser strafe auch zurückschrecken, aber das ist ne sache für sich...
die evolution ist in keinster weise bewiesen, es ist eine unbewiesene behauptung der man dinge zuweist, was mit dem namen "wissenschaftlich bewiesen" durchgeht, genauso wie gott, ich kann genauso sagen: es gibt einen gott und beweise aus dem koran nennen, wo ihr genau wie ich gegenüber der evolution einfach sagt, das es humbug sei, und genauso wenig halte ich auch von.
und noch was: der gute alte islam hat hand und fuß jeder der den glauben wahrhaft auslebt in JEDER weise, von dem ist in keinster weise schaden zu erwarten, denn so eine person ist in einem bestimmten kreis des erlaubten wovon er nicht rausgeht
@Robert
das mit dem 11. september hab ich nicht gesagt.. du hast schon wieder nicht richtig gelesen
ich hab gesagt, die typen die das mit lust und wollen tun, gegen den irak und afghanistan (UND KEINE ANGST NICHT NUR DIE, NUR SIND DIESE LÄNDER DAS GROSSE THEMA IN DER LETZTEN ZEIT ) DENEN tut es mir in keinster weise leid falls denen leid zustößt, und nicht denn allg. amis. ich hab nix gegen verschiedene nationalitäten nur mal so... ja ich bin gegen gewalt und es ist dumm, deshalb ist es auch eine dummheit diese leute frei rumlaufen zu lassen wenn es sowieso klar ist das sie nur schaden anrichten. hallo? diese typen könnten eines tages eure kinder schändigen!?!?! und selbstverständlich hat niemand das recht jemandem das leben zu nehmen, trotzdem kannst du diese leute nicht einfach rumlaufen lassen, da sie es tun werden...
was heißt hier frei von urteilen und verallgemeinerungen??? es ist doch ganz klar wie die kinder hier sind, falls sex vor der ehe-verbot noch mittelalterlich ist, dann soll es so sein. dann bin ich halt noch im mittelalter... zumindest werde ich nicht von solchen idiotischen problemen geplagt die darauf folgen
du heißt selber keinen gewalt gut, aber du weißt wenn man nix unternimmt dann sterben durch den terror der ami's in irak noch sehr sehr viele, aber wie soll man den leuten sagen das sie damit aufhören sollen?!? ich meine wenn die ami's das tun, dann werden die dort nicht anders drauf reagieren... die die ihre eigenen landsleute misshandeln, die sind nicht besser und das weißt du auch das ich das meine
in iran werden schwule vom berg geschmissen oder meist aufgehängt, die die sich nicht an islamische regeln halten werden entweder gleich zum tode verurteilt oder mit strafen versehn, daher sehe ich iran's handeln total unislamisch an, denn das ist gegen jede vernunft...

EDIT: gegen andere glauben hab ich rein gar nix! sie sind ebenfalls religionen die ich mit respekt behandle, doch die evolutionstheorie is ein sonderfall, denn dieses akzeptiere ich einfach nicht. wenn du daran glaubs, dann respektiere ich es das du daran glaubst, aber die theorie ist für mich einfach *bafff*

EDIT2: es sind keine tautologien(oder wie das heißen mag), denn da steht nicht sowas, da stehn fakten und du brauchst jetzt auch nicht irgendwie das niederzumachen -.-
wären es solche schwachsinnigen tautolgien dann würde ich kein moslem sein

EDIT3: nun ja tele, ich weiß ja nicht was du meinst die die an den islam und an die evolution glauben... das widerspricht sich und ist nicht machbar

Geändert von bodymurat (03.02.2006 um 20:51 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten