Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 22:26   #12 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

nun, ich hab gesagt, ich freue mich wenn diese är$che, die die anderen leute einfach so aus spaß umbringen getötet werden, und nicht anders. und ich stehe immernoch dazu auch wenn sich ganz tpc gegen mich wendet...
und nein, an jegliche art der evolution glaube ich nicht(hab schon einiges drüber geschrieben), ich glaube tatsächlich(krass oder?) daran, das alles was es heute gibt es schon gab und sich keiner evolution durchgezogen hat, und wenn du so einer mit viel wissen bist, kann ich persönlich nicht glauben das du daran glaubst...(und wenn es so weitergeht dann muss ich mal über einige dinge hier berichten -.-)
und der koran ist zu jederzeit, auch in 10 tausend jahren anwendbar, und ist nicht eines dieser primitiven dinge wie sowas was du beschrieben hast.
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten