Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 22:54   #15 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von tele
Vielleicht noch ein kleines Beispiel für das "nicht Glauben" an Evolution

http://www.geoscience-online.de/inde..._id=189&rang=5

da kann ich nur sagen: "GUTEN MORGEN"
das ist ja echt DER LACHER
du willst mir sagen das diese birkenspanner sich verändert haben ja? ich wusste noch gar nicht das es noch eine art gibt die frei denken kann.. haben sie sich getroffen und diskutiert: "ey leute, es gibt ein problem.. was machen wir jetzt? ok farbe ändern..." wie verdammt nochmal sollen diese birkenspanner wissen, das sie deshalb gejagt werden?
hallo? schonmal was von artenvielfalt gehört? es gibt zig lebewesen von der gleichen rasse aber mit verschiedenen farben, und eine andere körperfarbe is nun echt ne lachnummer
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten