Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 23:40   #19 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

im mom kann ich das hier geben... is eg. etwas mehr ne insider sache, aber es erklärt zumindest warum man nicht sagen kann: guck, da ist allah! -.- was ja grad kerri von mir verlangt...

Zitat:
Zitat von der seite
[...]im Quran in der Sure Ash-Shura Aya 11:
„….Nichts gibt es Seinesgleichen; und Er ist der Allhörende, der Allsehende.“

Diese Ayat zeigt, dass ALLAH ta'ala seiner Schöpfung in Nichts gleicht. Es beinhaltet also die Aussage, dass Allahu ta'ala unterschiedlich ist von der Schöpfung, in seinen Attributen und seinen Taten. Infolgedessen besagt es, dass Allahu ta'ala ohne ein Ort existiert, denn jemand der an einem Ort existiert, würde von Natur aus, aus Atomen bestehen, d.h er wäre ein Körper, er würde ein Raum füllen und Allahu ta'ala ist weit entfernt vom ausfüllen eines Raumes, da er keinen Raum benötigt und den Raum selber erschaffen hat. [...]
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten