Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 00:06   #21 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Am Anfang habe ich gedacht du bist gläubig. Dann habe ich gedacht, du bist überzeugt.
Aber sorry, das was du jetzt hier erzählst ist sowas von naiv und trotzig, dass ich es lassen werde, mich mit dir zu unterhalten.
Sorry, aber hier hörts irgendwo auf.
Du schreibst einen Text mit so einem derben Satzbau, wie ich es oft von den jüngeren in der Strassenbahn höre.
Und egal was ich sage, du gehst in keinster Weise darauf ein, geschweige denn, verstehst auf was ich raus will. Du fühlst dich jedesmal so angegriffen, wenn man etwas in Frage stellt angegriffen und reagierst wie ein trotziges Kind.
Wie alt bist du eigentlich?

Ich diskutiere hier gern mit allen anderen weiter... Kein Problem!


Never start a discussion with an idiot! He will pull you down on his level and beat you there by experience!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten