Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 00:18   #22 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von io.sys
Am Anfang habe ich gedacht du bist gläubig. Dann habe ich gedacht, du bist überzeugt.
Aber sorry, das was du jetzt hier erzählst ist sowas von naiv und trotzig, dass ich es lassen werde, mich mit dir zu unterhalten.
Sorry, aber hier hörts irgendwo auf.
Du schreibst einen Text mit so einem derben Satzbau, wie ich es oft von den jüngeren in der Strassenbahn höre.
Und egal was ich sage, du gehst in keinster Weise darauf ein, geschweige denn, verstehst auf was ich raus will. Du fühlst dich jedesmal so angegriffen, wenn man etwas in Frage stellt angegriffen und reagierst wie ein trotziges Kind.
Wie alt bist du eigentlich?

Ich diskutiere hier gern mit allen anderen weiter... Kein Problem!


Never start a discussion with an idiot! He will pull you down on his level and beat you there by experience!
sag mal was dir nicht gefällt und ich werde versuchen mich dem anzupassen, zumindest in der art

EDIT: ok leute, mit der evolution: bitte bitte, ich bitte euch wirklich, mir alle für euch klaren beweise zu nennen, und ich werde nicht mit "ja is so" sondern, mit festen beweisen euch gegenübertreten, wenn ihr das wünscht.. vorhin, tut mir leid, kam ich mir ehrlich verarscht vor, doch ich merke so langsam das es hier etwas nötig ist die leute aufzuklären. sei es die komische motte, oder irgendwelche ausgrabungen als beweis für die evolution. gern auch privat! thx an alle die mir gründe nennen!!

Geändert von bodymurat (04.02.2006 um 01:11 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten