Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 01:25   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

LOOOOOOOOOOOOL !!!! OK ich sag noch was und dann klinke ich mich hier aus. Das wird mir hier zu lächerlich.

Ich habe auch anfangs gedacht unser Bodymurat wäre ein überzeugter Moslem und ich respektiere, wenn jemand an eine Religion glaubt.

Mittlerweile muss ich aber sagen, das ich eigentlich nur noch einen kleinen Jungen sehe (sag bitte mal wie alt du bist), der nachlabert was ihm andere einimpfen, oder jemand der durch seine Religion so verblendet ist, das er ausser ihr nichts mehr sieht, was Realität ist.

1. Dieser Link, den du zur existens Allahs, denn du geschickt hast, das ist jetzt nicht böse gemeint. Dieser Text beweist gar nichts !! Er folgert höchstens aus der existens eines Gottes, das ein Gott existiert. Wenn überhaupt.

Der Text liest sich für mich wie ein Teil aus "Per anhalter durch die Galaxis" zur existens pandimensionaler Wesen, die die Erde als Experiment nutzen um die Frage "nach dem Leben und einfach Allem" zu beantworten. Jene haben sich als Mäuse in unserer Welt manifestiert und beobachten uns, um diese Frage zu lösen. Sie sind allgegenwertig und überall und kontrollieren alles.

2. Das du nicht an die Evolutionstheorie glaubst ist für mich ok, es mag sein das jemand nicht glaubt, das plötzlich aus "Ursuppe" leben enstanden sein soll, das sich bis zum Menschen entwickelt hat.

Zitat:
das ist ja echt DER LACHER
du willst mir sagen das diese birkenspanner sich verändert haben ja? ich wusste noch gar nicht das es noch eine art gibt die frei denken kann.. haben sie sich getroffen und diskutiert: "ey leute, es gibt ein problem.. was machen wir jetzt? ok farbe ändern..." wie verdammt nochmal sollen diese birkenspanner wissen, das sie deshalb gejagt werden?
hallo? schonmal was von artenvielfalt gehört? es gibt zig lebewesen von der gleichen rasse aber mit verschiedenen farben, und eine andere körperfarbe is nun echt ne lachnummer
Junge, du machst dich hier gerade echt zur Lachnummer ! Das du diese Sache mit den Birkenspinnern nicht begreifst ist der Hammer. Du weist nicht einmal was die Evolutionstheorie ist, dass is ja jetzt wohl klar !

1. Natürlich haben sich die Birkenspinner das nicht gedacht. Es ist einfach so, dass die auffälligen Birkenspinner immer weggegessen wurden und daher sind nur die schwarzen über geblieben.

Das die Lebenwesen besser überleben, die sich der Umwelt anpassen und so nicht gefuttert werden, ich frage mich was man daran nicht akzeptieren kann.

Nochmal für dich in einfacher Form:
Wenn es zwei arten von Käfern UVA-rote, die gut schmecken und grasgrüne, die ekelhaft schmecken, gibt und sie würden auf grünen Wiesen leben und von kreisenden Vögeln gefuttert, die besonders gut rote Farbe sehen können und gerne leckere Käfer essen.

Rote Käfer bekommen rote Junge und grüne Grüne. Und Gemischte werden eben eine mischung aus rot+grün.

Welche Farbe hätten die Käfer später, und welche farbe würde ausgerottet ?

Zitat:
wusste noch gar nicht das es noch eine art gibt die frei denken kann..
ich wüsste nicht, selbst wenn käfer denken könnten, dass es eine Art gibt, die selbst bestimmen kann welche Farbe ihre Jungen bekommen.

Du willst uns hier aufklären und vestehts nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge. Du hast 0% von der Birkenspinner Sache verstanden oder es dir gar nicht durchgelesen!

Vermutlich bezweifelst du auch noch, dass es Dinosaurier gegeben hat, das es Hölenmenschen und Neandertaler gab, die gefundenen Sklette haben sich nur irgendwelche Leute ausgedacht und gebacken, um deinen Glauben damit zu wiederlegen. Evtl. solltest du mal ein Naturkunde Museum besuchen.

Deine Ansichten sind offenbar so geimpft, dass du die einfachsten zusammenhänge, die logisch und nahezu unwiederlegbar sind nicht akzeptierst, weil sie im Wiederspruch zu deinem Glauben stehen. Und Du alles was passiert durch deinen glauben begründest und nichts akzeptierst, was evtl. dazu im wiederspruch steht.

Wenn heute deine Grafikkarte abraucht, weil der Dchlauch deiner Wakü platzt, dann liegt nicht evtl daran, das das material schrott war oder mit der Zeit porös geworden ist, sondern es war der Wille Allahs oder wie ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.02.2006 um 01:32 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten