Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 01:32   #24 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@robert warts mal ab, entweder ist das komplett eine verschwörung gegen die evolutionstheorie, oder es ist selbst eine verschwörung naja ich will jetzt wieder sachlich bleiben und deshalb will ich erstmal die dinge, die ihr behauptet, um euch dann die dinge zeigen zu können... und ich bitte euch jetzt anständig nicht wie du grad über mich LOOOOOOOOOL zu sagen sondern sagt mir einfach erstmal die dinge. ich meins ernst.
noch weitere dinge die ihr nennen wollt?

und die existenz gottes kann man nicht in der form beweisen wie ihr es wollt, denn wäre es so würde jeder an gott glauben, und der aufenthalt hier wäre sinnlos (keine kommentare mehr erwünscht)

Geändert von bodymurat (04.02.2006 um 01:36 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten