Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard so hab ich es gemacht

Hi zusammen,

was viel besser als übertakten ist, ist den FSB auf 166 einzustellen. Hab zum Glück nen EPOX 8K3A+. Stellt man das auf 166 MHz ein wird AGP und PCI nicht übertaktet (Asus A7V333 kann das wohl nicht; nur die X Variante). Selbst mein RAM Inf. CL 2,5 läuft auf normal Timings mit 166 MHz. Geile Sache, habe 11 x 166Mhz eingestellt. Werde mal schauen wie hoch ich den Multi setzen kann. Stimmt aber: ab einem zu hohen Multi wird er scheinbar autom. runtergesetzt.
Probiermal folgendes : Ram Timings normal und FSB auf 166 (lt. MSI kann Dein Board das). Einstellungen zwischen 166 und 133 führen nur zur Übertaktung des PCI und AGP Busses und ist nicht so toll (häufig werden Z.Bsp. Platten dadurch langsamer, weil Latenz zu hoch wird).

Gruß,
Tom
Gast ist offline   Mit Zitat antworten