Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Diese Fehlermeldung kommt mir sehr bekannt vor!

Nicht schimpfen wenn es schon geschrieben stand, aber welchen MoboChipsatz hast du?

Ich habe die gleiche Fehlermeldung mit meinen bisherigen Shuttle SS51G gehabt. Es hilft nur noch format c: wenn man keine Sicherung dieser Datei hat. Abgesichter Modus und den ganzen anderen Kram kannste echt vergessen. Format c: oder die rep.Installation (dauert aber genau so lange wie format+Neuinstall)

Ich hatte den Fehler jetzt min 10 Mal (non oc)!!! Deshalb habe ich auch mein Mobo das 2. mal eingeschickt. Keine Ahnung woran das liegt.
Einfach das System runterfahren und neu starten hat oftmals genügt!

Oder einfach den Speicher von normal auf fast stellen, und schon war alles hinüber.

Ich habe den SIS 651 Chipsatz + DDR 333 für Intel P4 400/533 CPUs.

Wie gesagt, bei mir kam der Fehler sporadisch, immer bei booten, da du ja zum OC neu booten mußtest, muss es nicht mit dem oc zusammenhängen, da bei defaulttakt ja alles wieder laufen sollte (war bei meinen oc alten Systemen immer der Fall).
Gast ist offline   Mit Zitat antworten