Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 17:25   #4 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: IDE mit SATA Hdds

nene,die bootreihenfolge stand schon auf der sata hdd als erstes
hatte ich,als das problem kam sofort nachgeschaut,im bios war alles korrekt eingestellt,deswegen isses mir ja nen rätsel warums net geht

::EDIT::
was mir gerade noch eingefallen ist,ist vielleicht wichtig?

im partitons-installationsmenü von xp stand die IDE Hdd über der Sata

und noch was,könnte ich jetzt wo xp auf der sata läuft nicht einfach die IDE wieder dranstöpseln,oder würd dann wieder der fheler kommen?

Geändert von wagonyc (09.02.2006 um 17:31 Uhr)
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten