Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 15:53   #1 (permalink)
Mr.9mm
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 59

Mr.9mm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie geht der Arbeitsspeicher kaputt??

Hallo erstmal,
ich mal ne Frage und zwar:" Wie macht man seinen Arbeitsspeicher kaputt?"

Wenn das Netzteil noch an ist und ich dann einen Arbeitsspeicher in den Slot stecke geht der dann kaputt?
Oder muss ich mich jedesmal selbst erden bevor ich irgendwas im PC berühr?
Gibt es noch andere Arten seine RAM zu "zerstören"? Ich bin nämlich hilflos, ist schon das zweite mal das mein RAM kaputt ist.

Achja und noch was glaubt mir die sind wirklich kaputt, nix von wegen Bios Update , inkompatibel oder so. Das hab ich schon alles ausprobiert .
Bitte einfach nur mal die Möglichkeiten angeben die zu einer Fehlfunktion führen können. (Das heißt nicht ihr sollt Sachen schreiben wie:"Wenn du ein Glas Wasser in den PC kippst gehen die Ram kaputt.)

Vielen Dank!
mfg
Mr.9mm ist offline   Mit Zitat antworten