Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 00:41   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: ASUS A8N SLI Deluxe SATA 2 Problem

Zitat:
Zitat von Werner Maas
Nachtrag 09.02.2006
Hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt, daß die Platte spinnt. Naja die SATA Platten sind zwar ein bißchen schneller aber dafür wahrscheinlich auch empfindlicher. Bleibe jetzt bei IDE und baue jetzt eine Samsung 250GB Ultra ATA 133 ein, ist auch nicht schlecht.

Gruß
Werner
Komisch, in meinem rechner ist nen ganzer stapel S-AtA 2 Platten von samsung verbaut. und noch nie hat eine gesponnen. ich hab überhaupt keine IDE platten mehr.

[/spaß an]
aber ich hatte früher mal IDE Platten. aber eine ist mir mal kaputt gegangen.
IDE-Platten sind zwar etwas langsamer, aber dafür scheinbar empfindlicher. daher bleibe ich lieber bei S-AtA
[/spaß aus]
die obige aussage ist genau so generell wie deine. ich hab noch nichts von einer größeren empfindlichkeit von S-Ata-platten gehört.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten