Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 12:53   #4 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: wlan oder über kabel?

Ich hab einige schlechte Erfahrungen mit WLAN gemacht (Datendurchsatz langsam, ping langsam, Verbindungsabbrüche ...). Von daher würd ich auf jeden Fall Kabel nehmen wenn möglich. Es ist einfach pflegeleichter und gesünder (keine Strahlenkanone ).

Ich hatte mein Fathpath nach ner knappen Woche. Vielleicht solltest Du Dich mal an die Telekom und nicht T-Online wenden. Fastpath ist ein Leistungsmerkmal des DSL-Anschlusses und nicht des DSL-Tarifes. Wenn Du das irgendwie über T-Online versuchst zu beantragen, dann geht das nur wieder um 3 Ecken an die Telekom.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten