Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 12:59   #8 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Preisunterschied 3800+ zu x² 3800+

Der DC hat auch weniger GHz er ist im Endefekt nur so teuer, wegen den 2Cores! Mal ne Frage: Warum wollen alle das A8N-Sli es gibt soviel Probleme mit denen! (Von dem lauten NB Kühler will ich nicht reden!) Ich kenne 2Leute persönlich (Schulkameraden) die dieses Bord haben! Bei einem geht der NB Lüfter nur wenn er will und beim anderen verstellt sich immer das BIOS und der NB Lüfter hatte nach 2-3Wochen den Geist aufgegeben. Nimm en DFI oder so.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten