Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 13:17   #9 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Preisunterschied 3800+ zu x² 3800+

also

1. wirds mit DCs und Games sicher so sein wie bei SLI, dh. 50-70%
Mehrleistung in Games
--> mein SD@3Ghz hat auch knapp 50% Mehrleistung

2. ist und bleibt in Spielen immer die Graka das entscheidende

aus zweitens würde ich defintiv empfehlen, nen SD 3700+ für 80-100€ weniger zu nehmen, der ist genauso schnell in vielen Games wie ein normaler 3800+, hat 1MB L2 Cache und hat derzeit sehr gutes OC. Das überschüssige Geld würde ich dann nämlich in ne GF7800GTX oder X1800XT stecken, denn deine Graka wird in Zukunft viel viel schneller zum Flaschenhals als die CPU
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten