Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 15:09   #18 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisunterschied 3800+ zu x² 3800+

Zitat:
Zitat von Jlagreen
wenn du nicht viel OCen willst, ist der CPU Kühler sehr gut, hat das beste P/L

ansonsten einen NB Cool Scraper, Sonic Tower oder Big Typhoon

hmm naja, wenn du DC wirklich brauchst, also ich finde, da stimmt einfach das P/L derzeit vorne und hinten nicht und in "Zukunft", dh. 1 Jahr wenn DCs gebraucht werden, werden die auch billiger
den big typhoon würd ich auch empfehlen. den hab ich auch. mein P4 3.405Ghz hat max. 59°C. den in nem x2 3800+ ist viel übertaktungpotenzial!!! darum ein anderer besserer kühler. sonst sind die anderen auch zu empfehlen.

mfg
SickBrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten