Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 17:32   #24 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Preisunterschied 3800+ zu x² 3800+

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Gut dann geb ich halt nach...... Aber ich würde mir jetzt wenn das Geld da ist keinen Single Core mehr kaufen......
brauchst ned aufgeben, wir haben hier einfach ein paar Comments gegeben, die Entscheidung trifft dann der Käufer, jeder trifft die Entscheidung für sich

deine ist ebenso logisch und schlüssig wie meine, man muss eben immer beide Seiten betrachten und sich fragen, was einem wichtig ist und womit man wohl mehr Spass hat, darum geht es hier. Wer mit seiner Hardware angeben will, geht zu XS, hier zocken wir damit
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten