Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2006, 19:52   #4 (permalink)
Kaffeebecher
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 45

Kaffeebecher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: USB-Gerät durch trennen der 5Volt Leitung deaktivieren?

Ich dachte das der USB-Controler evtl. doch erkennt das da ein Gerät hängt wenn ich D+ und D- drannlasse... in der Theorie ist das logisch das das Gerät nicht funktioniert wenn ich die Stromversorgung kappe... Ich dachte da an Fehlermeldungen das das USB-Gerät nicht initialisiert werden konnte oder ähnliches... eben weil ja noch D+ und D- dranhängt....
Hmmm... ich werds mal probieren mit 5V trennen und dann werd ich ja sehen obs funktioniert...

Danke für eure Antworten, werd hier nochmal antworten ob es denn funktioniert hat...!

gruß Tom
Kaffeebecher ist offline   Mit Zitat antworten