Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 07:33   #14 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Also HL2 hat sich über Steam bestimmt irre gut verkauft, sonst würden die das nicht machen. Valve verdient so ja viel mehr, weil fast der gesamte Vertriebsweg wegfällt. Fast jeder Erwachsene oder jedes Elternteil hat eine Kreditkarte. Im schlimmsten Fall die Xbox-Visa (ist ja kostenlos für Kids) oder die Prepaid-EyptCard (Mastercard). Ich fand den Preis über Steam besser, als den im Laden. 60 Euro für ein Spiel ist mir echt zuviel. 30-40 Euro ist ok. HL2 hat am Anfang via Steam 43-44 Euro gekostet. Bandbreiten zum DL sind heute ja eh egal...
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten