TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2006, 02:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath
Sonntag, 12. Feb. 2006 03:33 - [lb]

Nachdem wir gestern über den Erscheinungstermin von Half-Life 2: Aftermath berichteten, wurde das Addon zu Half-Life 2 nun umbenannt. Es trägt den neuen Namen "Episode One". ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 10:30   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Na ja ich würds eher positiv sehen. So kommen die kleinen Kids nicht unbedingt mehr so einfach an FSK 18 Spiele ran.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 10:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Zitat:
Zitat von EoN
Na ja ich würds eher positiv sehen. So kommen die kleinen Kids nicht unbedingt mehr so einfach an FSK 18 Spiele ran.
Ich würde mir im Gegenzug allerdings sicher keine Kredikarte holen. Überweisung OK, aber keine Kreditkarte.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 11:41   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Ich fand Aftermath als Name besser
Aber ich denke ie bringen des schon auf CD/DVD raus denn des mit der Kreditkarte is auch doof!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 12:35   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Gabs nicht auch ne prepaid Kreditkarte für Kinder? Von daher taugt das auch nix als Alterskontrolle.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 12:45   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Zitat:
Zitat von onlyJR
Gabs nicht auch ne prepaid Kreditkarte für Kinder? Von daher taugt das auch nix als Alterskontrolle.
Jein das war ne PrePaid Karte für den Microsoft XBox Onlinegaming Dienst. Weiß aber nicht mehr ob die nur dafür galt oder allgemein gültig ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 12:59   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Mit dem Teil kann man nicht nur bei Microsoft bezahlen. *klick*
Ob man die allerdings nur in Verbindung mit einer XBox bekommt weiß ich nicht. Da bin ich jetzt auch zu faul zum lesen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:16   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Hier steht auch nicht Xbox Nutzer diese Kreditkarte bekommen können.

Was mich an der ganzen Sache wundert: Zuerst hieß es seitens EA das das Add-On auch per DVD-ROM erscheint und nun dies ...

Geändert von Splatter (12.02.2006 um 13:38 Uhr)
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:17   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 30

BelloNero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Zitat:
Zitat von onlyJR
Mit dem Teil kann man nicht nur bei Microsoft bezahlen. *klick*
Ob man die allerdings nur in Verbindung mit einer XBox bekommt weiß ich nicht.
Die Karte bekommen auch Nicht Xbox Besitzer.. hab ich mir die Karte letztes Jahr im August geholt. Ist ganz praktisch..
BelloNero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 15:49   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Hab ich mich gefreut das bald ne Addon rauskommt für HL² und dann sowas.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 15:55   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Irgendwie bescheuert. Ich hole mir ja wohl keine Kreditkarte wegen einem blöden Game. Nein, danke.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 15:58   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Ich finde in der Hinsicht ist Steam/Valve ziemlich unflexiebel! WEnn man die Cds im Laden kaufen könnte würden das bestimmt mehr leute machen (Gott sein danke hat meine Mutter ne Kreditkarte)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 16:31   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Hoffentlich wird HL2 Episode One besser als Star Wars Episode One...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 07:33   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Also HL2 hat sich über Steam bestimmt irre gut verkauft, sonst würden die das nicht machen. Valve verdient so ja viel mehr, weil fast der gesamte Vertriebsweg wegfällt. Fast jeder Erwachsene oder jedes Elternteil hat eine Kreditkarte. Im schlimmsten Fall die Xbox-Visa (ist ja kostenlos für Kids) oder die Prepaid-EyptCard (Mastercard). Ich fand den Preis über Steam besser, als den im Laden. 60 Euro für ein Spiel ist mir echt zuviel. 30-40 Euro ist ok. HL2 hat am Anfang via Steam 43-44 Euro gekostet. Bandbreiten zum DL sind heute ja eh egal...
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 07:49   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer Name für Half-Life 2: Aftermath

Bandbreiten sind eben nicht egal. Viele haben DSL und nicht nur 1000 und haben aufgrund von überlasteten Steam-Leitungen nix davon.

Deshalb finde ich das Konzept mies. Es fehlt an Kapazitäten.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aftermath, halflife, name


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Half-Life 2: Aftermath kommt im Sommer TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51
Half-Life 2 Aftermath: Erster Screenshot TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:49
Half-Life 2 Aftermath: Es gibt Neuigkeiten TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:40
Veröffentlichungstermin für Half-Life 2: Aftermath TweakPC: News News 10 10.02.2006 14:39
Half-Life 2: Aftermath kommt im April TweakPC: News News 0 10.01.2006 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved