Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 14:14   #15 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Komplett Instabiller Rechner mit blöder Hardware

So ich melde mich mal wieder mit meinem Problemchen. Nun ich mach mir langsam Sorgen wie lange ich meinen Rechner noch nutzen kann. Er stürtz jetzt sogar ab wenn er warm ist und nun nach einem Ganz anderen Schema. Endweder er macht sofort reset oder das bild schaltet sich ab, der rest läuft im Hintergrund kurz weiter dann ist auch da sense. Der Monitor schaltet sich einfach, bzw. weil die Grafikkarte scheinbar keine Informationen mehr sendet. Wenn er dann neu hochfährt und ins Windows (Scandiks gehört ja schon dazu) ist in 99.9% aller Abstürze die Tastatur nicht mehr ansprechbar, Sie geht nicht und der Rechner schmiert ab wenn ich eine Taste drücke, das Bios ist zwar noch da (kann ihn runterfahren) aber Windows selber + Maus ist weg.
Was ist hier los, ich kann und will jetzt nicht noch ein Sockel A Board oder eine neue Grafikkarte kaufen.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten