Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 15:04   #16 (permalink)
wagonyc
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Komplett Instabiller Rechner mit blöder Hardware

Hättest du denn die Möglichkeit deine Hardwarekomponenten mal innem anderen Rechner einzeln zu testen?
Wär ja schon erstmal gut zu wissen obs die GraKa ist oder nicht.Dann jeden Ram-Riegel einzeln,CPU auch wenns geht.
Wenn alles auf einem anderen MoBo läuft könnte es ja nur dein Board sein.

Und mir noch was eingefallen,dein Netzteil.Wenn das defekt ist und nicht genügend Saft bereitstellt.Ich hatte mal das Prob das ich das Netzteil nur "warm" benutzen konnte,beim erstenmal anschalten fuhr Rechner kurz an und ging dann aus,erst beim 2-3 mal gings wirklich.

Unbedingt auch testen,austauschen!

Geändert von wagonyc (13.02.2006 um 15:10 Uhr)
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten