Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 21:06   #1 (permalink)
BladeMaster_AMD
Abakus
 

Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 24

BladeMaster_AMD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter Computer will nicht von der HDD booten!

Hallo,
da ich alles bei mir einen neuen computer gekauft hab und dann natürlich die alte Hardware nicht mehr brauch hab ich gedacht dann mach ich halt n gäste pc drauß.
Nun das Problem:
Ich wollte den PC starten und beim laden n bluesreen...dann bin ich in dem abgesicherten modus und urplötzlich hat er das XP geladen leider mit nur Bugs(auch nach einer Reperation) die den computer so lahm machten das ich entschloss das Betriebsystem neu zu installiren. Dies hab ich dann auch gemacht wie es sich gehört mit im BIOS einstellen das er von der CD booten soll. Gut soweit nur dann wenn ich wieder von der HDD booten möchte das ich die Installation fortsetzen kann(ihr wiist wahrscheinlich( oder ich denke schon das ihr das wisst wie es mit dem installiren von XP abläuft)) ja dann stell ich wieder im ein dass ich von der HDD booten möchten dann natürlich speichern und dann bootet er schon wieder von der CD ich kann machen was ich will er bootet immer von der CD!!!!

Hoffentlich wisst ihr weiter!!!!
BladeMaster_AMD ist offline   Mit Zitat antworten