Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 07:06   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten

Zitat:
Sobald ich die magische Grenze von
322/735 überschreite, habe ich Bei Cod 2 grüne Pixelfehler (bzw "Artefakte"), auch ohne die freigeschalteten Pipelines
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

Ich auch ne 6800LE von Leadtek. Ich hab auch nicht so große Erfolge beim übertakten.(16/6 340/850). Mach dir nix draus . was du durch die Freigeschalteten Pipelines an Leistung gewonnen hast ist schon ganz Ordentlich. Auch wenn z.b. der 3d Mark das ncith so sehr zeigt
Was du mal ausprobieren solltest sofern du es nicht schon hast zuerst nur einen Teil der Grafikkarte zu übertakten. Also NUR Speicher oder NUR GPU.
Grüne Pixel Kommen mit aus dem ersten Counterstrike bekannt vor und haben damals an meinem zu weit übertakteten Grafikkarten Speicher gelegen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten