Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 16:10   #4 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Großes performance Problem mit X1800 XT

Zitat:
Zitat von SickBrain
also iich war noch nie ein freund von club3d oder powercolor. darum kauf ich mir keine graka von den marken. aber das die untertaktet ist, kommt mir komisch for... schick sie zurück und kauf die:http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=596

also ich bin mit sapphire zufrieden. kann ich nur empfehlen.

hasde auch die neuste graka treiber drauf?

mfg
SickBrain
Ich kann dir da nicht zustimmen das Powercolor nicht so gut ist. Meine 9600XT von dehnen hat bisher jede andere 9600XT um längen geschlagen, jedenfalls die von meinen Kumpels und auch eine von Saphire. Ich denke es liegt am Treiber das die Karte so schlecht ist, Oder sie ist defekt.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten