Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 17:18   #7 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Großes performance Problem mit X1800 XT

lag am Omega treiber. habe jetzt den Treiber der CD drauf und es läuft sehr gut. In FarCry hatte ich vorhin an einer Stelle 16 !!! FPS , jetzt an der selben Stelle über 80 !!! Also sorry für den Trubel aber mich wundert dass der NEUESTE Omega Treiber offensichtlich nicht kompatibel mit der 1800 XT ist.

Was die taktraten angeht ist es eine Sauerei, ganz gleich wer dafür verantwortlich sit. umso schlimmer wenn sogar Power Color seine eigenen taktraten nicht kennt oder kennen will.

Würdest du mir erklären was PCB bedeutet?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten