Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 20:17   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sata 3Gbyte = Sata II ?????

Zitat:
Zitat von lowp
ne SATA II hat ne theoret. Datenübertragung von 300Mbit/s (nicht 3000mbit/s)...
Falsch - nicht Mbit/sec sondern MByte/Sec!! Das ist ein gigantischer Unterschied!

SATA2 hat eine Datentransferate von bis zu 300Megabyte pro Sekunde!

V!nz - eigentlich ja - aber ich kann nicht garantieren - das da irgendwo geschummelt wird! SATA (1) hat nur 150MB / sec - SATA2 hat die schon erwähnten 300MB/sec. Ob es irgendwelche Hersteller gibt, die Mogeln - und nicht den vollen Umfang von SATA2 implementieren - kann ich dabei aber beim besten willen nicht sagen! Aber vermuten würde ich dies nicht!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten