Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 20:22   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Speichermodule für OC für THG getestet

Zitat:
Zitat von lordares
[OT]
Habe selbst ein Gigabyte und es gibt massig(!) OC-Funktionen im BIOS
[/OT]
Ja ist klar - aber Gigabyte und MSI sind jetzt net als die ultimativen Übertakter Boards bekannt! Das soll nicht heißen, dass es nicht geht - und das da vielleicht weniger Sachen geboten werden - nein sie sind eher gute Standartkost im Bereich des Übertaktens! Mein MSI bietet auch sehr viel - aber an eine DFI Board kommt es bei weitem nicht ran!

Dafür glänzt vor allem Gigabyte in ganz anderen Sachen! Zum Beispiel hatten sie das welt-best-ausgestattete Board mit i875 Chipsatz raus gebracht! Das glänzte nur so vor Features - kam aber dabei auch 200€! Aber andere Hersteller - kamen bei weitem nicht an den Umfang - und vor allem an die Qualität der verwendeten Chip Bestückung ran!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten