Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 18:48   #84 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Ich wollte eg. mit diesen Themen bis zum Wochenende warten wegen meiner Schule, die ich in letzter Zeit eher vernachlässigt habe, aber das geht ja wohl nicht. Das ist nun wirklich die HÖHE! Koranverse AUSZUDENKEN bzw. total falsch oder ohne den Vers(oder den Sinn) davor mitzuschreiben, das ist einfach nur idiotisch. BOAH WIE DAS MICH AUFREGT! Ich hab alles nachgeschlagen und bei 1-2 steht was ähnliches, aber haben eine TOTAL ANDERE BEDEUTUNG!!!(Und nirgends steht kämpfen bis alle an Allah glauben!) :
(Anmerkung: Diese "direkten" Übersetzungen gefallen mir selbst nicht ganz, aber ich habs eilig)

( 4:91 )
Ihr werdet noch andere finden, die wünschen, in Frieden mit euch und in Frieden mit ihrem eigenen Volk zu sein. Sooft sie wieder zur Feindseligkeit verleitet werden, stürzen sie kopfüber hinein. Wenn sie sich also nicht von euch fernhalten noch euch Frieden bieten noch ihre Hände zügeln, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet. Denn gegen diese haben Wir euch volle Gewalt gegeben.

(Hier wird erlaubt zu töten, sobald man in schlimmsten Formen von Angriffen gegenübersteht. Wer wird sich töten/misshandeln lassen ohne Gegenwehr???)

( 9:29-30 )
Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.
Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort ihres Mundes. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie irregeleitet!

(Hier ist die Voraussetzung von angegriffen werden. Der Islam erlaubt NUR den Leuten sich bei Angriffen zu wehren, niemals einfach so anzugreifen!)

( 2:187 )
Erlaubt ist euch, in der Nacht des Fastens zu euren Frauen einzugehen. Sie sind euch ein Gewand, und ihr seid ihnen ein Gewand. Allah weiss, dass ihr gegen euch selbst unrecht gehandelt habt, darum hat Er Sich gnädig zu euch gekehrt und euch Erleichterung vergönnt. So möget ihr nunmehr zu ihnen eingehen und trachten nach dem, was Allah euch bestimmte; und esset und trinket, bis der weisse Faden von dem schwarzen Faden der Morgenröte zu unterscheiden ist. Dann vollendet das Fasten bis zum Einbruch der Nacht; und gehet nicht ein zu ihnen, solange ihr in den Moscheen zur Andacht verweilt. Das sind die Schranken Allahs, so nähert euch ihnen nicht. Also macht Allah Seine Gebote den Menschen deutlich, auf dass sie sicher werden gegen das Böse.
(Keine Ahnung was der Typ meinte mit seiner Aussage)

( 2:189 )

Sie fragen dich nach den Monden. Sprich: «Sie sind ein Mittel zum Messen der Zeit für die Menschheit und für die Pilgerfahrt.» Und das ist nicht Tugend, dass ihr die Häuser von hinten betretet; sondern wahrhaft gerecht ist, wer gottesfürchtig ist. Und ihr sollt die Häuser betreten durch ihre Türen; und fürchtet Allah, auf dass ihr Erfolg habt.

(Nochmals keine Ahnung )

( 5:37 )
Sie möchten wohl dem Feuer entrinnen, doch sie werden nicht daraus entrinnen können, und ihre Pein wird immerwährend sein.

(Über Pain in der Hölle )

( 8:12 )
Da dein Herr den Engeln offenbarte: «Ich bin mit euch; so festiget denn die Gläubigen. In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!»

(Als Unterstützung während des Krieges schickte Allah seine Engel gegen die Ungläubigen...)

( 8:40 )
Und wenn sie den Rücken kehren, dann wisset, dass Allah euer Beschützer ist; welch ausgezeichneter Beschützer und welch ausgezeichneter Helfer!

(Häää...)

( 8:57 )
Darum, wenn du sie im Kriege anpackst, jage mit ihrem (Los) denen Furcht ein, die hinter ihnen sind, auf dass sie ermahnt seien.

(Der Typ labert ja wohl NUR shice... UND JEDER MENSCH IST FÜR ALLAH GLEICH )

( 9:5 )
Und wenn die verbotenen Monate verflogen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.

(Nach dem Wiedereinnehmen von Mekka kamen diese Ayat's zu Mohammed. Danach gab es (glaube) 3 Monate, wo die, die dort bleiben wollen Zeit hatten nicht angegriffen zu werden. Entweder mussten sie zu Moslems werden, oder dort weggehn. Die die sich bekehrten blieben da, die die nicht mussten weg oder wenn nicht wurden sie verfolgt)

( 9:13-14 )

Wollt ihr nicht kämpfen wider ein Volk, das seine Eide gebrochen hat und das den Gesandten zu vertreiben plante - und sie waren es, die zuerst (den Streit) wider euch begannen? Fürchtet ihr sie etwa? Allah ist würdiger, dass ihr Ihn fürchtet, wenn ihr Gläubige seid.

Bekämpfet sie; Allah wird sie strafen durch eure Hand und sie demütigen und euch verhelfen wider sie und Heilung bringen den Herzen eines gläubigen Volks;

(Die gleiche Situation oben. Nachdem die, die da blieben ihren Eid gebrochen hatten(bin mir nicht ganz sicher), durfte man sie verfolgen)

( 9:112 )
Die sich in Reue (zu Gott) wenden, (Ihn) anbeten, (Ihn) lobpreisen, die (in Seiner Sache) wandern, die sich beugen und niederwerfen, die das Gute gebieten und das Böse verbieten, und die Schranken Allahs achten - verkünde (diesen) Gläubigen frohe Botschaft.

(*dentypenanzeigenwill* )

( 9:124 )
Sooft eine Sura herabgesandt wird, gibt es unter ihnen welche, die sprechen: «Wen von euch hat sie im Glauben bestärkt?» Die aber gläubig sind, die stärkt sie in ihrem Glauben, und sie freuen sich dessen.

(Jo, tu ich auch...)

( 20:20-22 )

Da wird nur von den Qualen der Hölle berichtet...

( 47:4-7 )
Wenn ihr (in der Schlacht) auf die sto?et, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken; und wenn ihr sie so überwältigt habt, dann schnüret die Bande fest. Hernach dann entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Waffen niederlegt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, Er hätte sie Selbst strafen können, aber Er wollte die einen von euch durch die andern prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg getötet werden - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.

Er wird ihnen zum Sieg verhelfen und ihren Stand bessern

Und sie ins Paradies führen, das Er ihnen zu wissen getan hat.

(Wieder im Kriegsfall falls man auf feindliche Armeen stößt, die einen vorausgesetzt auch ANGREIFEN(hallo???))

( 47:37 )
Sollte Er es von euch verlangen und euch drängen, ihr würdet geizig sein, und Er würde euren geheimen Groll ans Licht bringen.

(Kein bock alles zu lesen um den Zusammenhang zu sagen...)

( 48:16 )
Sprich zu den Wüstenarabern, die zurückblieben: «Ihr sollt gegen ein Volk von gewaltigen Kriegern aufgerufen werden; ihr sollt sie bekämpfen, bis sie sich ergeben. Dann, wenn ihr gehorcht, wird Allah euch schönen Lohn geben; doch wenn ihr den Rücken kehrt, wie ihr ihn zuvor gekehrt habt, so wird Er euch bestrafen mit qualvoller Strafe.»

(Wie das davor...)

( 49:15 )
Die Gläubigen sind nur jene, die an Allah und Seinen Gesandten glauben und dann nicht zweifeln, sondern mit ihrem Besitz und ihrer Person für Allahs Sache streiten. Das sind die Wahrhaften.

(WIE ICH DEN TYPEN AM LIEBSTEN WÜRGEN WOLLEN WÜRDE )


...So ich hab genug Zeit geopfert(schon wieder ) aber ich hoffe euch gezeigt haben zu können das der Typ nur gegen den Islam aufrufen will.. (Verschwörung?? ) Ne spaß, aber das was er gesagt hat ist total schwachsinnig! Er versucht Teile von Ayat's rauszunehmen wo Allah unter bestimmten Bedingungen die Eigenwehr erlaubt (bedenket: Der Islam ist eine Friedensreligion--->totaler Schwachsinn was der Typ versucht rüberzubringen!!)

Fortsetzung wird auf Wunsch folgen. Meine Übersetzungen hab ich von www.kuran.gen.tr (verschiedene Sprachen vorhanden, doch die Übersetzung stimmt auch hier nicht richtig, aber trifft mehr zu als dieser Typ es "ausdenkt" )

tele du kannst beruhigt aufatmen!

cYa

Geändert von bodymurat (16.02.2006 um 19:36 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten