Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2006, 19:10   #12 (permalink)
rules4
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: AMD Athlon 64 3500+ vs. 3700+

also ich awr ein wenig entäuscht, habe den CPU für meinen bruder gekauft und dann mal PC mark laufen lassen. da hat er nur 400punkte mehr bekommen als mein übertakter 2600!
wenn man den übertaktet ist da aufjedenfall ein größerer unterschied drin aber der hat nicht so viel ahnung und hat auch nur den boxed kühler drauf, wobei ich von dem bei diesem CPU sehr überrascht bin. super leise und kühlt den cpu auf MAX45 auf voll last.
also nimm aufjeden fall den und nicht den 3500. wenn du zeit hast geh mnal bei www.chip.de gucken die haben da gerade licht in den CPU wirrwar gebracht. und als empfehlung für spieler den X23800+ da haste bestimmt am meisten spaß dran.
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten