Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 16:19   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Computer will nicht von der HDD booten!

Hatte auch vor kurzen das gleiche Problem.Erst war es ein Wackelkontakt am HDD Stecker.Später war es die platte selber.Hast du mal im Bios geschaut ob es die Platte überhaupt erkennt?Wenn die Platte im Bios nicht ist ist der Fall ja klar warum er net bootet.Wenn er aber sie erkennt kann es trotzdem sein das die platte hin ist od das kabel defekt ist.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten