Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 18:40   #22 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes performance Problem mit X1800 XT

Hi,
Die Spannung würde ich nicht erhöhen, da ATI schon bei der produktion mit Spannungsproblemen zu kämpfen hatte und die schon wissen, warum sie nicht mehr strom geben.

Ansonsten ist mit dem XT PE Bios und dem neuen PCB der takt garantiert und es erlischt deine Garnatie nicht glaueb ich.

Aber warum bitte das ganze? Es dürfte kein Speil geben, dass bei dir nicht läuft und wenn es eins geben sollte, liegt es sicher nicht an der Graka. Du weißt aber schon, dass mit einen neuen Kühler die garantie sicher weg ist. und die sehen dass, das du den mal gewechelt hattest.

gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten