Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 11:46   #3 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Wasserkühlung Neuling (CPU,Graka)

frage ist ob du nen bastler bist oder nicht
und wie dein restliches system aussieht dementsprechend sollte man den radiator dimensionieren

hier
und
hier
findest du 2 shops bei denen du komplett sets kaufen, dir aber auch ein eigenes set zusammenstellen kannst

ich zb habe mir von aq ne wakü zusammengestellt und bin relativ zufrieden damit wobei ich betonen muss dass sie doch mal mehr ärger machen als luküs, da man zum umbau immer alles wasser rauslassen muss und der pc evt bissi schwerer wird durchs wasser, dafür sind die original lukü kühlkörper meist wesentlich schwerer als die wakü kühlkörper

bei fragen schreib mir einfach ne pm
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten