Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 15:38   #91 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Ohne den geschichtlichen Hintergrund zu wissen sollte man nicht solche Aussagen treffen. Damals: Die neu gewordenen Moslems hatten sich 100% an ihre Religion gehalten, was immer teilweise an den Propheten herabgesandt wurde, je nachdem in welcher Situation sie steckten und das was sie besonders wissen mussten. Wo sie nach jahrelanger Verfolgung(sie wurden angegriffen in der Stadt Mekka, keiner hat ihnen was verkauft oder was angekauft, sie waren kurz vor dem sterben und stark verarmt, und es gab KEINEN ANGRIFF DER MOSLEMS, weil sowas die Friedensreligion, der Islam, nicht erlaubte) in die Stadt Medina flüchten mussten, wurden sie dann auch noch bis dahin mit riesigen Armeen(im gegensatz zu den ca. 300 Moslems-->3000 Soldaten feindlicher Seite, über 150 berittene(die moslems hatten 3-4(??))etc.) verfolgt und kurz vor dem Angriff der Feinde kamen diese Ayah zu dem Propheten herab, das sie die Feinde angreifen sollen. Sonst gebe es Islam nicht mehr . Und die weiteren Ayah's, wo was mit töten bzw. angreifen ist, sind auch solche Ereignisse passiert. Desweiteren politische Verhandlungen gab es sehr viele. Die "Ungläubigen" wurden durch die Pilgerfahrten der "dummen" Bevölkerung, die dauernd nach Mekka von riesigen weiteren Bereichen kamen um die 360 Götzen anbeten zu können, immer reicher. Sie konnten den Islam deshalb schon nicht akzeptieren, obwohl sie wussten was Sache war. Sie wollten dem Propheten alles geben was er verlangen würde, die schönsten Frauen, alles Geld, soviel Hab und Gut wieviel er wolle. Sein Onkel, der Stadthalter(oder sowas ähnliches) war kam zu ihm und überbrachte ihm die Nachricht. Und er sagte: Ich schwöre, wenn sie die Sonne in meine rechte, und den Mond in meine linke Hand geben würden, werde ich von diesem Weg nicht ablassen.(Ungefähre Übersetzung inkl. Sinn )
Naja, wenn man den Islam als Terror sehen will, dann wird man es auch so sehen. Solange man nach der Wahrheit sucht und sich wirklich an vertrauenswürdigen Quellen erkundigt, dann findet man auch das Richtige. Und ich hab inzwischen 0 Bock weiter darüber zu diskutieren...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten