Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Dark Spidey
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2002
Beiträge: 126

Dark Spidey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also erst ma, ich bin eins dieser kiddies die drauf abfahren würden, da ich nen dvd-brenner hab, und mir die dinger dann einfach kopieren würde, wie schon gesagt wurde.
nur das mit dem müll, der dadurch entsteht, ist mit sicherheit ein riesen problem!!!!! aber ich denk ma da haben die auch dran gedacht. diese rohlinge sind mit sicherheit recyclebar, und aus ner "zerstörten" wird dann ne neue gemacht.
desweiteren, sind es auch net so sonderlich giftige chemikalien, denn es ist einfach nur ein stoff, der mit sauerstoff aus der luft reagiert, und die lesefläche einfach unlesbar macht für den laser. vieleicht werden dann ja auch sammelstellen in städten gemacht, wo diese rohlinge abgegeben werden müssen, und man dann dafür pfand den man vorher bezahlt hat, wieder zurück bekommt. kann doch alles sein, und wäre mit sicherheit wenn das alles so sein würde, ein riesen geschäft!! natürlich nur für uns raubkopierer!!!
Dark Spidey ist offline   Mit Zitat antworten