Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 16:33   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

also meiner meinung nach das beste gehäuse ist der coolermaster CM Stacker


so wie dieser hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2421

den gibt es in schwarz oder silber, und optional auch nen seitenteil mit fenster.

es ist eines der größten gehäuse mit einer super verarbeitung. und man kan es individuell zusammenbauen. ich hab meins z.b. im BTX-Style aufgebaut. das heißt, das mainboard steht auf dem kopf. so ist die cpu ganz unten und ihre wärme steigt besser nach oben ab. außerdem kann man in dem gehäuse 2x netztreile verbauen, und es ist von oben bis unten durchgehend mit laufwerken, lüftersteuerungen und so weiter bestückbar.
zusätzlich ist es das gehäuse mit den besten belüftungsmöglichkeiten.
und es sieht in natura viel besser und gewaltiger aus als auf dem pix.
als ich das teil mal mit zur arbeit gewuchtet habe, sind den kollegen schon die kinnladen etwas nach unten gesunken ist nen echt scharfes teil.

achja und bei der größe kriegt man auch ohne probleme eine ganze wakü intern verbaut.
oder man kauft ihn gleich fertig mit wakü:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3852
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten