TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Gehäuse und Case-Modding

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 22:18   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

Ich suche einen BiG Tower der gut Moding Fähig ist, Also wenns geht schon ein ein Fenster in der Seite hat und auch ein Lüfter Loch. Ein Netzteil muss nicht unbedingt drin sein. Der Preis sollte nicht höher als 200 EUs liegen.

Will aber nur wissen welche es da gibt und wo.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 22:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

Also ein generell sehr guter Big Tower ist sicherlich der Chieftec cs-601. Er ist komplett schallgedenmmt und kostet ca 130-140€. So wei ich mich erninnere, gibts dazu auch Seitenteile mit intigrierten window kits.

Um die Lüfter brauchst du dir bei dem Gehäuse keine Sorgen zu machen. Da wirst du schon genug Platz finden


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:33   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

also meiner meinung nach das beste gehäuse ist der coolermaster CM Stacker


so wie dieser hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=2421

den gibt es in schwarz oder silber, und optional auch nen seitenteil mit fenster.

es ist eines der größten gehäuse mit einer super verarbeitung. und man kan es individuell zusammenbauen. ich hab meins z.b. im BTX-Style aufgebaut. das heißt, das mainboard steht auf dem kopf. so ist die cpu ganz unten und ihre wärme steigt besser nach oben ab. außerdem kann man in dem gehäuse 2x netztreile verbauen, und es ist von oben bis unten durchgehend mit laufwerken, lüftersteuerungen und so weiter bestückbar.
zusätzlich ist es das gehäuse mit den besten belüftungsmöglichkeiten.
und es sieht in natura viel besser und gewaltiger aus als auf dem pix.
als ich das teil mal mit zur arbeit gewuchtet habe, sind den kollegen schon die kinnladen etwas nach unten gesunken ist nen echt scharfes teil.

achja und bei der größe kriegt man auch ohne probleme eine ganze wakü intern verbaut.
oder man kauft ihn gleich fertig mit wakü:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3852
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 17:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

Naja, soooo groß ist der nun auch wieder nicht. WENN, dann richtig Coolermaster Stacker Tower


is halt dann mit 230€ inkl bisschen überm Limit.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 22:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also ein generell sehr guter Big Tower ist sicherlich der Chieftec cs-601. Er ist komplett schallgedenmmt und kostet ca 130-140€. So wei ich mich erninnere, gibts dazu auch Seitenteile mit intigrierten window kits.
Ganz genau! Ich hab den Tower jetzt seit 1,5 Jahren und bin immer noch vollkommen zufrieden. Komplett gedämmt... einfach geil.

Ansonsten finde ich die LCX Serie auch sehr geil dafür gibt's auch Window Kits.
Fertig sieht das Case dann so aus: http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=3351
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2006, 09:02   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welchesn Big Tower könnt ihr empfehlen.

Hallo

soweit ich weiss ist der cs-601 ab Werk nicht Schallgedämmt. Manche Versender beiten das zwar an, das ist dann aber die Leistung des Versenders.
Der Tower wurde zudem überarbeitet und heisst jetzt dx-01.

Zu bekommen z.B. hier: http://www.pc-cooling.de/en/CASES/Chieftec+Midi/

Bei www.ichbinleise.de gibts den Tower auch gedämmt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
big, empfehlen, tower, welchesn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APC was könnt Ihr da empfehlen? Chabrol Sonstige Hardware 10 20.11.2010 20:57
Welchen CPU Kühler könnt ihr empfehlen???? amdbuster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.08.2006 14:37
Was könnt ihr empfehlen?? Moehr Mainboards 9 06.02.2005 11:34
Welchen TFT ab 600 € könnt ihr empfehlen? leho Monitore 27 19.06.2004 16:25
Welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen Gast Festplatten und Datenspeicher 16 28.01.2003 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved