Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2006, 21:26   #10 (permalink)
Jim Phelps
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 285

Jim Phelps befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gute Wasserkühlung Neuling (CPU,Graka)

Hi,

Ich werde mich wohl für die HTTP+ und den BlackIce III Xtreme entscheiden.

Welchen Austauschbehälter könnt ihr empfehlen und welchen Kühler? Der Kühler soll nicht High Endprodukt sein, auch das Aussehen ist mir gleich. Denn die WaKü hat wohl soviele Reserven, dass ich mit paar Grad mehr an CPU und Graka leben kann, wenn ich dabei einiges an Geld spare.

Was für Anschlüsse, Schläuche brauche ich noch? Wollte Schraubverschlüsse nehmen um sicher zu sein. Kann jemand auch eine Einbau/-platzempfehlung für den Chieftec Big Tower geben?

Liebe Grüße Marcus
Jim Phelps ist offline   Mit Zitat antworten